AFTERWORK DIVING etabliert | Zwenkauer See Skip to main content

AFTERWORK DIVING etabliert


AFTERWORK DIVING etabliert

Seit gut 2 Monaten treffen wir uns jeden Donnerstag 18 Uhr am Kulkwitzer See für einen geführten Tauchgang mit ehemaligen und aktuellen Tauchschülern, welchen die es werden möchten oder Tauchern, die einfach nur mit uns Tauchen wollen.

Die Idee dahinter war, dass wir Euch die Möglichkeit geben, auch in der Woche dem Alltag zu entfliehen und etwas Druck auf die Birne zu bekommen :) Bei der Gelegenheit kommt Ihr auch mit anderen Tauchern in Kontakt und könnt die Chance nutzen, den ein oder anderen Buddy für unabhängige Tauchgänge zu gewinnen. Die Resonanz auf das "Projekt" ist überwältigend. Im Schnitt sind wir jede Woche ca. 10 Taucher, wobei es bereits schon jetzt einen "harten Kern" gibt
und immer wieder neue Leute dazukommen. Bewusst haben wir uns für die Tauchgänge den Kulkwitzer See (Südufer) entschieden, um den Neulingen den Einstieg in einen bekannten und vom Tauchprofil her recht einfachen Tauchplatz zu ermöglichen. Wir möchten nun versuchen, einen zweiten Termin (Vorschlag Dienstag) zu etablieren, bei dem wir mit Euch auch andere Seen und Einstiegsstellen betauchen. Die Überlegung ist, diese dann regelmäßig entsprechend der aktuellen Bedingungen zu wechseln.
Über ein Feedback auf unserer Facebook-Seite würden wir uns sehr freuen.

Related Posts
CAPTCHA Bist Du ein Mensch oder ein Roboter?