nur regelmäßig tauchen hilft | PADI - Schnuppertauchen, Anfängerkurs, Sporttauchen, Technisches Tauchen - Tauchen Lernen bei Leipzig in Sachsen Skip to main content

nur regelmäßig tauchen hilft


nur regelmäßig tauchen hilft

Nur wer regelmäßig taucht, seine Skills festigt, seine eigene Ausrüstung und die seines Buddys kennt, kann ein sicherer Taucher und zuverlässiger Buddy sein. Aus diesem Grund haben wir vor einigen Wochen unser wöchentliches AFTERWORK DIVING ins Leben gerufen. Jeden Donnerstag 18 Uhr (aktueller Stand 09.08.2014) treffen wir uns mit Euch am Kulkwitzer See für eine geführte Runde durchs Südbecken.

Das Augenmerk liegt dabei auf die Zusammenführung von Buddys. In Eigenregie sollen die Buddy Teams nicht nur stumpf hinter dem Guide hinterher tauchen, sondern sämtliche Skills trainieren und Ihre Ausrüstung optimieren. Selbstverständlich stehen wir sowohl bei der Buddy-Teambildung als auch bei der Durchführung von Skills mit Rat und Tat zur Seite. Auch gern demonstrieren unsere Guides, Divemaster und Tauchlehrer, die Skills, sollten diese noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen sein.

Jeder Taucher, egal welches Level oder Verband, ist herzlich willkommen. Die Anmeldung vorab und Buchung von Leihausrüstung sofern nötig, macht die Logistik für uns einfacher und garantiert einen reibungslosen Ablauf.

Auf Grund der hohen Teilnehmerzahlen der letzten Male sind wir aktuell in der Planung für einen zweiten Termin unter der Woche für etwas anspruchsvollere Tauchgänge mit wechselnden Tauchplätzen. Dazu mehr, sobald wir dort eine entsprechende Planung haben. Bitte schaut immer wieder auf unserer Facebook-Seite Tauchbasis Zwenkauer See vorbei, da wir die Veranstaltungen via Facebook planen.

Immer gut Luft...
Euer Team Tauchbasis Zwenkauer See

Related Posts
CAPTCHA Bist Du ein Mensch oder ein Roboter?