Skip to main content

PADI Member Forum 10. Mai 2017 am Zwenkauer See


PADI Member Forum 10. Mai 2017 am Zwenkauer See

PADI führt am 10.05.2017 ein Member Forum bei uns am Zwenkauer See bei Leipzig durch. Die Basisnutzung ist für alle PADI Members ab Divemaster an diesem Tag kostenlos. Nutzt die Chance und verschafft Euch einen Überblick unserer Basis und unserer Trainingsoptionen im Wasser. Gern sprechen wir auch mit Euch über mögliche Zusammenarbeit als freie PADI Divemaster oder Tauchlehrer oder Eure Möglichkeiten unsere Basis für Eure eigenen Kurse zu nutzen. Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen Tauchlehrern, um die zunehmende Zahl von Kursanmeldungen in gewohnt hoher PADI Qualität bewältigen zu können. PADI wird am Abend ein Member Forum durchführen, wo uns Julia (PADI EMEA - Regional Training Consultant) & Mark (PADI EMEA - Vice President, Training, Sales & Field Services) über den neuen PADI Advanced Open Water Diver Kurs, neue Specialty Möglichkeiten und die neue Pro Mitgliedschaft informieren werden.

Um die Logistik und Versorgung mit leckerem vom Grill besser planen zu können, benötigen wir eine verbindliche Zusage von Euch per Email. Bitte sendet uns eine Email an info@tauchbasis-zwenkauer-see.de mit dem Betreff "Teilnahme Member Forum Mai 2017" so schnell wie möglich, damit wir planen können. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und viele Interessante Gespräch mit Euch.

Euer Basis Team vom Zwenkauer See

Related Posts
CAPTCHA Bist Du ein Mensch oder ein Roboter?