Tauchbasis: Hafenstrasse 5, 04442 Zwenkau

Divemaster Internship

Auch für das Jahr 2021 stellen wir wieder 5 RAID Divemaster Internship Positionen zur Verfügung. Wir suchen ambitionierte Taucher, die unsere Philosophie vom sicheren Tauchen teilen und gewillt sind, sich weiterzubilden. Eine Weiterbildung zum RAID Assistant Instructor und RAID Open Water Scuba Instructor im Anschluss an den bestandenen RAID Divemaster Kurs kann durch uns und unsere Kooperationspartner durchgeführt werden.

Durch die Teilnahme am Internship Programm werden die Ausbildungskosten durch uns getragen und Du stehst uns während und nach der Ausbildung für mindestens 12 Monate zur Verfügung. Die genauen Vertragsbedingungen werden in einem persönlichen Gespräch erarbeitet.
Von Dir zu tragen sind die Kosten für die Unterlagen, die Brevetierung bei PADI und Deine Tauchversicherung. Du solltest zeitlich in der Lage sein, regelmäßig bei der Durchführung von Tauchkursen wie dem RAID Open Water Diver, dem RAID Advanced Open Water Diver und dem RAID Rescue Diver teilnehmen zu können.

Vorraussetzung für die Teilnahme am Divemaster Internship Programm ist das Vorhandensein der RAID Rescue Diver Zertifizierung.
Die Vergabe der Intership Positionen erfolgt nach einem persönlichen Gespräch und mind. 2 gemeinsamen Tauchgängen.

Wir haben Dein Interesse geweckt?!
Dann melde Dich so schnell wie möglich per Email an info@tauchbasis-zwenkauer-see.de unter dem Betreff RAID Divemaster Internship Programm bei uns.