Tauchbasis: Hafenstrasse 5, 04442 Zwenkau

BLOG – Beitrag 10

‼️ SENSATIONELL ‼️
Wer hätte gedacht, dass wir es in diesem Winter ❄️ erleben dürfen, dass der Zwenkauer See komplett zugefroren ist. In der Nacht von Freitag zu Samstag war es soweit und heute hatten wir das beste Wetter für ein episches Panorama. Jetzt reicht es aber mit kalt 🥶! WIR WOLLEN SOMMER! Klimawandel rulez!

HAPPY DAYS
KLIMAWANDEL – ALLES wird MEER 🌊 – LERNE TAUCHEN 🤿

Zwenkauer See
DJI
Tauchrevier Deutschland
LeipzigSeen

.
.
.
#tauchen #lernen #tauchenlernen #leipzig #tauchenlernenleipzig #sachsen #deutschland #zwenkau #zwenkauersee #freizeit #urlaub #urlaubvorderhaustür #scuba #dive #diving #scubadive #scubadiving #scubadiver #diverraid #trainharddiveeasy #donttrainuntilyougetitright #trainuntilyoucantgetitwrong #trockentauchen #kurs #termin @tauchrevierdeutschland @fourthelementdive @diveraidinternational #vitaminsea @pinkscubalady @divesoft @paralenz